Ich kaufe mir lieber einen Aluhut….oder *The importance of being …OOOOOOOOOOOOOhm!


Gespräch in der Ubahn mit einer Kollegin über die und das und jenes…. das Gespräch plätschert dahin, wir kommen auch zum Thema Flüchtlinge..

Sie so: …. ein Wahnsinn. Lauter junge Männer, in Saft und Kraft, in ihrer vollen Sexualität, und unsere Männer … murmelt was. was ich nicht ganz verstehe..

Ich so: ?? Runzle die Stirne

Sie so: Na unsere Männer haben doch keine Chance. Schau dir die Werbung an. Das ist alles Programmierung. Schau Dir die Werbung von xyz an. 2 Männer mit Kindern . Das ist doch Wahnsinn. Sind jetzt 50% aller Männer schwul. Das ist alles geplant….

Ich so: (ein wenig ratlos, hatte die Kollegin eigentlich nicht im Bereich der Aluhutträger und Chemtrailzähler gewähnt)

Sie so: Diese Flüchtlingsorganisation, das ist in Wirklichkeit eine Aktiengesellschaft…. die O Dingsda

Ich so: Die ORS
Sie so: Die heisst so? Ahja… na die gehören ja zu den Rothschilds.. da ist ja wohl alles klar: Das ist alles geplant. (Ich weiss noch immer nicht was geplant ist )

Ich so: brumme nur (OMG bitte nicht, jetzt weitergehen zu den Freimaurern) ,

Sie so: Alles Programmierung, aber ich kann da jetzt nicht darüber reden, das geht jetzt nicht.

Ich so: sage im Moment gar nichts mehr, sondern seufze nur leise in mich hinein (7 Uhr 20 in der früh ist das einfach Hardcore)

Ich so: (irgendwas muss ich jetzt sagen) Was hast Du eigentlich gegen Homosexuelle.

Sie so: Na gar nix. Jeder soll machen was er glaubt. Aber Kinder müssen doch in Familien aufwachsen , wo das weibliche und das Männliche ausgewogen ist. Das ist geplant. Unsere Männer sollen ihre Männlichkeit verlieren. Und die vor Kraft strotzenden jungen Männer….
Wenn mein Sohn schwul wäre. Ich würde alles dagegen tun. Das ist ja nur Programmierung. Er würde was erleben, ich würde ihn sofort umprogrammieren, Ich kann das Ich weiss das wie das geht….. Ich habe das ja auch schon gemacht das Umprogrammieren… Ich weiss und kenne das alles !!!!!!! (Die Rufzeichen habe ich gehört)

Ich so: Aber weiblicher und männlicher Anteil in einem Menschen haben doch nichts mit Homosexualität zu tun, den haben Männer wie Frauen , ob hetero- oder homosexuell….

Sie so: (leicht echauffiert ) Das ist aber alles nur geplant und Programmierung. Die sollen machen was sie sollen, aber nicht mein Sohn. Gottseidank ist er ja nicht schwul.
Dem würde ich s zeigen. Habe ich ja auch gemacht. Naja, es ist mein Sohn, für den würde ich alles tun.

Ich so: (gerade am überlegen, ob ich sie fragen soll, wie das bei weiblichen Homosexuellen ist, ob ich jetzt auch umprogrammiert werden müßte) Aber jetzt bitte, Karten auf den Tisch, was hast DU für ein Problem mit homosexuellen Menschen… ??

Sie so: Ich habe gar kein Problem (eh net) , aber da steckt ganz was anderes dahinter. Ich habe geforscht und mich sehr damit beschäftigt. Das ist alles so gewollt und geplant. Ich weiss da ganz vieles…..Und es ist ein Wahnsinn…Aber das kann ich jetzt nicht im einzelnen erörtern. Das geht jetzt nicht….da brauchen wir mehr Zeit und……

Ich so: (–)

Wir erreichen den Arbeitsort, und somit auch ein paar andere Kollegen, die sich alle guten Morgen wünschen, und ich entschwinde in die Trainerküche , hole mir meinen Kaffee und enteile in meine Klasse…..

… manchmal ist es besser, sich mit der Abschreibung von selbsterstellten Anlagen zu befassen und damit , wie ich das meinen TeilnehmerInnen vermittle.
Ohne Rothschild. Und ohne Aluhut..

Und wenn mich jetzt einer fragt nach Homophobie im Alltag: Auja. Die ist noch ordentich vorhanden.
Ich sollte mit meinem offenen Umgang wieder vorsichtiger sein.

(P.S. Es waren noch ein paar Schmankerln dabei an Verschwörungstheorien, da habe ich die Ohren angelegt.)

 

Kommentar verfassen

