Da Hofa woars……


Der Herr Hofer:

– er möchte Gesetze mit Ablaufdatum (an welche er wohl denkt ?
Eingetragene Partnerschaft? Mindestsicherung? Das Gesetz gegen Lohndumping? Pensionskürzung…….?)

… ich kenn mich ja da nich so supasuprigst aus, aber ist das nicht Sache der Legislative und der BuPräsi ist Exekutive ? Nur so mal gefragt?

– er möchte eine gültige Koranübersetzung
Hamma da bissi was vergessen…Trennung Staat und Kirche? Wos geht eam das wos an…..als BuPräsi nämlich.

– und ich wußte gar nicht, daß der Herr Hofer diplomatisches Geschick hat und aussenpolitisch agieren kann – von wegen Vermittlung zwischen USA und Russland

– es ist ganz entzückend, daß er die Rolle der USA  lobt – Marschallplan.
Es wäre reizend, wenn er sich wenn schon, darum kümmert, daß die angekündigten finanziellen Mitteln jenen Ländern, aus den Menschen flüchten müssen, zur Verfügung gestellt wird…. wenn er schon ein Kümmerer sein will….

Vorher sollte er aber an seiner Paranoia arbeiten, da er glaubt, daß das UHUGate eine geplante Aktion der bösen Linkslinken ist.

Dafür bekommt er den goldenen Aluhut am Diamantband für seine seine besonderen Verdienste um die Chemtrailabteilung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s