Du hast die Wahl


Man kann mich ja korrigieren:
35,3% ist nicht die Mehrheit.
35,3 % von 68% de Wahlberechtigten sind nicht DAS VOLK.
Ausserdem:
Nein, nicht alle Hoferwähler sind dumm.
Aber ich bezeichne es als dumm, zu glauben, daß man mit dem Herrn H. nicht die Partei wählt.
Und desweiteren:
Nicht alle Hoferwähler haben rechtes Gedankengut.
Aber sie wählen jemanden, der dies hat.
Das mag zwar freie Meinungsäußerung sein, aber dann müssen diese Menschen auch damit leben, daß ich mich distanziere.
Das ist MEINE FREIE ÄUSSERUNG
Bis dato hat mir kein Hoferwähler ausser Gschwurbel begründen können, warum man diese Wahl tätigt.
Bis dato habe ich mich von Hoferwählern auf Übelste beschimpfen lassen müssen.

Und ja, ich verstehe , daß Menschen Angst haben, sich sorgen, und unzufrieden sind.

Ich verstehe aber nicht, wenn denkende Menschen diese Wahl treffen. Wie gesagt: Ausser Geschwurbel, Hetze und Nachgeplapper hätte ich gerne eine Begründung….
Eine Begründung, warum man den Mastermind eines menschenverachtenden Parteiprogramms als Päsident haben möchte.

Guten Abend.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s