Happy New Year


Ihr Lieben und Liebinnen,

danke an Alle, die hier regelmäßg lesen…einige sind ja ganz offiziell da,  manche lesen im Veborgenen:
Wer immer auch da ist: DANKE!
Danke dafür, daß meine Gedanken, Texte und Ergüsse wert sind, hier inne zu halten.
Ich freue mich einfach. Einfach so.
Und wer es wissen will und schon immer wissen wollte:
Mitunter haben die Texte mit mir zu tun. Manchmal.
Aber haben das nicht alle Texte, die Menschen schreiben.
Und nein: Meine Biographie schreibe ich noch nicht .

Ich wünsche Euch allen Freude. Und Neugier. Neugier ist wichtig.
Die kann lebenswichtig sein sein. So wie der Spaß.
Und Liebe.  Was die auch immer bedeutet. Für Dich. Oder Dich. Oder Sie, Verehrteste.
Und ganz, ganz wichtig Lachen. Lachen und Humor ist doch eine Grundessenz des Lebens.

Und ein bißchen mehr die Menschen berühren – auch körperlich.
Einfach die Haptik geniessen….
Seid einfach lieb zueinander, lest ein paar Bücher mehr und hört Musik.
Und lächelt – wer weiss, vielleicht sitze ich in der U-bahn vis a vis.
Ach ja: Nicht vergessen, essen und trinken. Geniessen.
Mit Leib und Seele.
Und Atmen.
Ein.Und.Aus.

Image

Kommentar verfassen

