Kundenservice ist alles


Meine Bank kümmert sich um mich!
Und daher hat sie ihre Mitarbeiter beauftragt mir zu schreiben:

Das ist eine Höflichkeitsmahnung, dass Ihr Konto nachgeprüft werden muß:
Um ununterbrochene Dienstleistungen zu erhalten, prüfen Sie bitte Ihre Information sofort nach.
Klicken Sie bitte die Verbindung unten, Klötz darin, und folgen Sie den versorgten Schritten:
URL der Bank
Danken Sie Ihnen, Name der BankDas einzige was mich stört, ist dieser Bankensprech.
Denn, verdammt, wo nehme ich einen Klötz her…

Und nachdem ich, die Renitenz in Person, keinen Klötz herbeischaffe, bekomme ich relativ kurz angebunden die nächste Anweisung:

Ihr Konto hat vor auszuatmen.
Um aktiv zu bleiben, klicken Sie bitte die Verbindung unten, und folgen Sie den versorgten Schritten:
Url der Bank
Danken Sie Ihnen, ……………….

Ui, jetza aber!
Frau Pipa ist jetzt in Eile, um das Konto noch atmen zu sehen!
Kommentar verfassen

