Besucherritze


Wer bist Du, unbekannter Besucher, der um 3 Uhr 40 morgens bei mir reinschneit ?
Wer bist Du, schöne und geheimnisvolle Besucherin, die gegen 5 Uhr morgens, kurz bevor die Sonne aufgeht,hier innehält?

Was interessiert Dich an mir, Du Stammgast, daß Du immer wieder kommst, und Dich durch meine Beiträge klickst?
Was ist es, was Dich interessiert ? Ich selber ? Meine linguistischen Höhenflüge?
Meine Gedankensprünge? Das Stück Seele, in das ich hineinblicken lasse?

Was fasziniert Dich so, Du 3mal am Tag Besucher – daß Du Dich insgesamt weit über eine Stunde hier aufhältst?
Würdest Du es mir sagen ?
Mir erzählen?
Oder sitz ich harmlos hin und wieder Dir vis  a vis, und Du weisst sowieso schon einiges über mich.
Ja ihr schweigenden MitleserInnen – manchmal interssiert mich schon, wer ihr aller seid.

Empöre ich Euch ?
Erfreue ich Euch ?
Berühre ich Euch ?
Vertreibe ich Euch ?
Erreiche ich Euch ?
Versteht ihr mich ?
Könnt ihr auch mal lachen ?

Wer seid Ihr alle da draussen?

2 Gedanken zu „Besucherritze

Kommentar verfassen

