Nach/Ruf


Unsere erste Begegnung ? Zwischen Tür und Angel ! Im wahrsten Sinne des Wortes! Erst Deine wunderbare Hündin , die aufgeregt an mir hoch sprang, und dann kamst Du, die mich herzlichst umarmte – im Eingang zu unserem montäglichen Trommeltraining, wo ich Dich – bis dato nur virtuell kennend – persönlich kennenlernen durfte.

Wer zuerst mein Herz erobert hat ? Deine Hündin Sushi oder Du?
Ich habe Dich immer wieder geneckt, daß Du Sushi vorgeschickt hast, um mich zu erobern .
Wir haben immer viel gelacht drüber.
Aber Du berührst schon selber. Sehr viel und sehr intensiv.
Sushi ist mir an diesem Abend nicht mehr von der Seite gewichen und hat es sich auf meinen Knien gemütlich gemacht beim anschliessenden gemütlichen AfterDrum Bier.
Aber  sie hat einen Anteil.

Ich durfte mit Dir eine sehr intensive Zeit verbringen, – es war ein Privileg, Deine Seele und Dein Herz berühren zu dürfen. ich danke Dir dafür. Deine Zugewandtheit und Deine Aufmerksamkeit, Deine Liebe zu mir hat mich eingehüllt.
Mit viel Wärme.

Ich danke Dir ebenso für die Zeit nachher, für Deine Fröhlichkeit, für Dein Lachen, für Deine Anteilnahme, für das mich fordern, für Dein Temperament…. Wenn Du lachend: Du Hirschi, zu mir gesagt hast. Wenn Du Deine gespielten Wutanfälle bekommen hast. Wenn Du es genossen hast, wenn ich für Dich kochen durfte. Wenn Du für mich getrommelt hast. Wenn wir gemeinsam fotografieren gegangen sind, wo wir uns nonverbal einfach verstanden haben.

Ich bewundere und respektiere Deine Stärke, Deinen unerschütterlichen Optimismus, Dein Strahlen – trotz aller Herausforderungen, die das Leben Dir gestellt hat.
Ich werde  Dich vermissen, ich werde Dich im Herzen tragen, Du bist in meinem Herzen.
Und immerhin, my Dear: Meine Principessa Vita habe ich auch wegen Dir.

Mach´s gut, wir sehen uns bald wieder.
Du bist ja nicht verschwunden.
Und ja, ich passe auf mich auf: Ich verspreche es Dir.

Christine
6.12. 1967 – 12.3.2015

Christine

Kommentar verfassen

