Just a little snack


Essen nach Mitternacht soll angeblich genauso schädlich sein wie der Schlaf nach Mitternacht.
Heisst das, daß sich dann die Schädlichkeit potenziert ? Geht essen nach Mitternacht während des Schlafes ?
Dann hätte ich ja einen Faktor von der Backe.Ok, ich könnte wachbleiben, und nix Essen. Aber spätestens jetzt habe ich die obligate B&H schwarz angezündet. Erst recht wenn ich was gegessen habe,.Und zum Essen ein Bier getrunken habe.
Halten wir also fest:

Essen
Alkohol
Nicht schlafen
Rauchen(Nikotin)
—->
Nach Mitternacht = gesunkene Lebenserwartung

Da ich angeblich kreativ bin, rauche ich jetzt aus, drehe die Uhr um eine Stunde zurück und alles ist gut.
Zum Glück bin derzeit nur wach und rauche (aus).

Jetzt zum Wesentlichen:
Schon die Geschenke für den Valentinstag besorgt ?

Ein kleiner Musiksnack

(know your bloggerfellows)

Kommentar verfassen

