Ist da jemand ?


Wenn frau auf Facebook ihr Unwesen treibt, dann werden Beiträge, Kommentare, Bilder, so diese gefallen, geliked, kommentiert, geteilt, und man ist sich seines  – zugegebenerweise oftmals wankelmütigen – Fanclubs sicher.

In Blogistan hatte ich verschiedene Erlebnisse: Ich blogge ja schon ganz lange, unter meinem alter Ego, , und da werde ich viel gelesen, viel besucht und auch kommentiert. ICH WEISS zumindestens,   dass  mich eine kleine verschworene Runde gerne und regelmäßig besucht. Und ein paar von denen kenne ich. Aber das ist wirklich ganz ich. Und ganz alter ego.
Hier bin ich mir da nicht ganz so sicher. Wie gefällt es Dir hier ? Schmunzelst Du manchmal, wenn Du meine Beiträge ließt?

Was lässt Dich wieder zurückkehren, immer wieder. Weil Besucherinnen sind ja da.
Ist schon lustig, so ins Blaue zu bloggen
Und wenn ich nur eine(n) damit erreiche, berühre und erfreue, oder auch zum Lachen bringe, dann habe ich viel erreicht…..
Und vor allem macht meine Schreiberei mir Spaß.
So soll´s ja auch sein.
Ohne Spaß ist das Leben ja nur halb so bunt…

Kommentar verfassen

