Überschriften werden überwertet


Wenn ich so richtig, richtig guter Laune bin, schaue und höre  ich im ColorTeVau auf ORF III unseren geliebten Abgeordneten im Parlament zu. Life as live can.
Spätestens nach 29 Minuten ist meine Laune par terre, bei ca. 32 Grad Fahrenheit, und eigentlich brauche ich  SOFORT Drogen: In Form von Salami ohne Brot, Rotwein  in beruhigender Menge, selbsten , karamellisierten Nüssen und …. mindestens 3 Benson & Hedges. Aber schon die Schwoazzn. Ist aber kein politisches Statement.
Wenn dann Hund und CatPack sich schlafend stellen, ist es Zeit wegzuzappen.
Im Zweifel zum Dschungelcamp.
Danke fürs Gespräch.

Im Büro gibt´s in der MitarbeiterInnenKüche eine Kapselkaffeemaschine. Hat wer hingestellt. Ansich so gedacht, unausgesprochen, daß jede(r) jene mit eigenen Kapseln verwenden kann.Ist eine Usance. Dürfte aber dem/derjenigen nicht passen. Der/die Eigentümerin hat den Wasserbehälter abmontiert – so als Statement: Diese.Maschine.Ist.Meins.
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten.
Nicht daß dies wirklich eine Katastrophe wäre.
Aber schon ein bißchen merkwürdig.

Da fällt  mir ein, daß ich ein wenig über meine Musik berichten will. Und natürlich fange ich mal  mit den harmlosen Dingen an.Und ich empfehle nicht von diesem Song auf mich als Gesamtheit zu schliessen:

So, jetzt hat das sich jagende CatPack mein Glas Rotwein zu Boden expediert.
Nunc habemus matellam supra….(*

Achja: Einen musikalischen Nachschlag gibts natürlich noch 😉

Beide Songs sind im Übrigen als Quickstep zu tanzen. Wobei Nummer 2 ein rasanteres Tempo hat.
Aber da tut dem Tripple Chasse  mit anschliessender Rechtskreiseldrehung, ein paar Locksteps und der gelaufenen Linksdrehung nur gut;-)
Have Fun….
Yep. Ich bin ein erklärter Jazz/Swing/Fan.

(* Jetzt hamma den Scherm auf
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s