Ich bin Viele….


Ich: Auf, Hunderunde….
Auchich: Heast, net jetzt… *schnoferl zieh*

Ich: Geh bitte mach Meter, ich will auch ins Bett.. *der Ton noch sehr friedlich*
Auchich: Wos is… ich muss jetzt mal was trinken und  noch eine rauchen…

Ich: Die Kleine muss raus *der Ton etwas schärfer‘
Auchich: Die pennt tief und fest, und geh vom TeVau weg, ich sehe nix. *wachelt*

Ich: Ein wenig mehr intelligente Abendbeschäftigung täte Dir guttun – ausserdem ist sie WACH. *schneidende Stimme*
Auchich: Ach wirklich ? Da redet je die Richtige *grinst spöttisch*

ICh: WAS willst Du  mir damit sagen ?
Auchich: Wenn ich mich dunkel erinnere, haben wir gewisse Dinge gemeinsam *kichert boshaft*

Ich: Leck mich….
Auchich: Oho, gnä Frau, wer wird denn ausfallend werden, solche Worte aus Deinem erlauchten Mund..

Ich: Halt die…. Weisst was? Rutsch mir den Buckel runter. Wir gehen jetzt,
Auchich: Jetzt erst recht nicht.

Ich: Weil? Samma jetzt wieder Primadonna  *genervt*
Auchich: Du bist grauslich zu mir, Immer bin ich schuld. Nie bist Du nett zu mir.. *weinerlich*

Ich : Du machst mich rasend. Hör.Mit.Dem.Theater.Auf. *wütendes Gezischel*
Auchich: Behandle mich nicht schon wieder wie ein kleines Kind. Ich bin erwachsen.

Ich: Du bist was ? Du führst Dich auf wie ein verwöhntes Balg, von wem Du das hast, würde mich wirklich interessieren-
Auchich: Sag.DIeses.Wort.Nie.WIeder.

Ich Balg. Balg. Balg. Und jetzt ?
Auchich: *schweigt*

Ich: Halloooooooo?
Auchich: *schweigt*

Ich: Nagut dann nicht.
Auchich: schweigt

Ich: schweigt
Auchich: schweigt

Breaking News: Gestern Nacht kam es zu einem folgenschweren Ereignis im Raum Wien: Nach einem lauten Streit, die Nachbarn sprachen von vielen Stimmen, wobei nur 2 deutlich hörbar waren, sind 2 Anteile abgängig und spurlos verschwunden, die anderen Anteile waren völlig verschreckt und konnten bis dato nicht befragt werden. Nach den Aussagen der unmittelbaren Nachbarin soll es schon seit Monaten immer wieder wegen Nebulositäten zum Streit gekommen sein, es deuten allerdings keine Spuren auf eine Beziehungstat hin.  Die restlichen Anteile und die Ganze haben einen Aufruf gestartet, um die beiden Anteile zum Heimkommen zu bewegen.
Die Polizei bleibt dran….
Und weiter gehts mit dem Programm von Radio Peppermint Joe….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s